Match: Villnachern – Turgi / Turgi – Hausen

Am 10. Januar hatten wir das erste Spiel im Jahr 2019 in Villnachern. Wie auch schon beim Hinspiel zu Hause, hatten wir keine Mühe mit den Gegner und gewannen den Match souverän mit 3:0.

Resultat Villnachern – Turgi: 22:25 | 21:25 | 18:25

Am 15. Januar folgte sogleich das nächste Spiel in Turgi gegen den STV Hausen. Die Gegner spielten stark auf und konnten den 1. Satz knapp mit 25:23 für sich entscheiden. Aber durch taktisch geschicktes Coaching durch Stephan (gelenkt durch Claudia 😉), konnten wir das Blatt im zweiten Satz wenden und somit war der Ausgang des Spieles wieder vollkommen offen. Und es blieb auch weiterhin spannend, denn der 3. Satz ging an Hausen und der 4. Satz wiederum an uns. So musste ein Entscheidungssatz her, welchen wir schlussendlich mit 15:12 gewinnen konnten.

Resultat Turgi – Hausen: 23:25 | 25:19 | 18:25 | 25:21 | 15:12

Das nächste Spiel ist wiederum gegen Hausen und findet am 7. Februar 2019 in Hausen statt.

https://stvturgi.ch/event/match-hausen-turgi/