Match: Turgi – Birmenstorf

Das zweite Spiel der Saison 18/19 fand in Turgi gegen Birmenstorf statt. Nach einem zögerlichem Start im ersten Satz, welchen wir leider mit 18:25 abgeben mussten, fanden wir uns im zweiten Satz etwas besser zurecht, welchen wir aber ebenfalls – aber etwas knapper mit 22:25 – verloren. Im dritten und vierten Durchgang wurden unsere Anstrengungen schlussendlich belohnt, und wir konnten die beiden Sätze mit 25:18 und 25:22 für uns entscheiden und uns somit den ersten Punkt der Saison sichern und einen Entscheidungssatz erzwingen, welchen aber Birmenstorf mit 13:15 gewann.

Doch bereits in zwei Wochen, haben wir die Chance auf eine Revanche. Denn dann ist das bereits das Rückspiel in Birmenstorf.

Vielen Dank an die Zuschauer, welche uns unterstützt haben, den Schiedsrichter Markus und an unseren Präsidenten Stephan, welcher uns zum ersten Punkt gecoacht hat.