Match: Rupperswil – Turgi

Am Donnerstag Abend den 13. Dezember 2018 konnten wir im Match gegen den STV Rupperswil unsere Vorsätze umsetzen indem wir unsere Gegner mit 3:1 besiegten, und somit uns den 3. Zwischenrang sichern.

Den ersten, dritten und vierten Satz konnten wir mit jeweils einer komfortable Führung nach Hause bringen. Wir mussten der gegnerischen Mannschaft jeweils 16, 18 und 15 Punkte überlassen.

Einzig im zweiten Satz hatten wir etwas mehr Mühe und leisteten uns zu viele Eigenfehler, so dass dieser Satz mit 25:20 an Rupperswil ging.

Am kommenden Mittwoch, den 19. Dezember 2018 steht gegen den STV Tegerfelden noch das letzte Spiel im Jahr 2018 an.

Resultat Rupperswil-Turgi (1:3): 16:25 | 25:20 | 18:25 | 15:25

DatumZeitHeimteamGastteamOrtResultatSätze
Sieg Niederlage Heimspiel Auswärtsspiel