Match: Turgi – Tegerfelden

Am Dienstag, den 26. Februar stand das Rückspiel gegen den STV Tegerfelden an. In Tegerfelden mussten wir uns Ende Dezember noch mit 3:1 geschlagen geben, und hofften nun mit dem Heimvorteil auf unserer Seite auf eine Revanche.

Doch wir starteten etwas unkonzentriert in den ersten Satz, und mussten sogar einen Satzball abwehren. Doch glücklicherweise konnten wir den Satz schlussendlich doch noch mit 26:24 gewinnen.

Auch den zweiten Satz konnten wir mit Müh und Not für uns entscheiden, denn Tegerfelden standen ausgezeichnet in der Verteidigung, und wir hatten Mühe unsere Angriffe zu Punkten zu verwerten.

Doch im dritten und letzten Satz liessen unsere Gegner etwas nach, und wir entschieden den Satz und somit auch den Match klar mit 25:13. Dank diesem Sieg befinden wir uns nun aktuell auf dem 2. Rang 💪, wobei aber der 1. Rang mit den letzten beiden Spielen unerreichbar bleibt, da der SV Birmenstorf mit 30 Punkte doppelt so viele Punkte hat wie wir.

Vielen Dank an Joel, welcher uns mit seinem ersten Coaching Einsatz zum Sieg geführt hat, und an Claudia fürs pfeifen.

Resultat Turgi-Tegerfelden: 26:24 | 25:21 | 25:13